Wednesday 17 May 2017

Laufende Jährliche Netzschiene

Berichte anzeigen Personen - und Güterbahnleistung Dieser Abschnitt enthält Berichte über die Pünktlichkeit von Passagier - und Frachtdiensten und die Zuverlässigkeit von Personenverkehrsdiensten. Weitere Daten sind die Anzahl der temporären Geschwindigkeitsbeschränkungen und Störungen in den Passagier-und Frachtdienste durch Besitztümer sowie Informationen über Gedränge. Der Network Rail Monitor beurteilt, wie sich Network Rail gegen ihre regulierten Ziele durchsetzt. Dazu gehören Daten über Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Verzögerungsursachen, Anlagenausfälle und Störungen des Netzes aus geplanten Ingenieurarbeiten. Fahrgast - und GüterbahnleistungBereich der rechtzeitig ablaufenden Züge 1 Hierbei handelt es sich um vorläufige Statistiken, die einer Überarbeitung unterliegen. 2 Zeitraum 13 2014 bis 2015 lief vom 1. März bis 31. März 2015. Zeitraum 13 2015 bis 2016 lief vom 6. März bis 31. März 2016. 3 Govia Thameslink Railway übernahm die First Capital Connect Franchise am 14. September 2014. 4 Govia Thameslink Railway nahm Über die südliche Franchise am 26. Juli 2015. 5 First Great Western wurde als Great Western Railway am 20. September 2015 rebrandiert. 6 Früher Ostküste. Quelle: Amt für Schiene und Straße (ORR) Zwischen dem 6. März und dem 31. März 2016 erreichten 96,0 der Chiltern Bahndienste ihren Bestimmungsort rechtzeitig, die höchste Zahl für alle DfT-Franchise Zugbetreiber. Govia Thameslink Railway hatte die niedrigste Zahl mit 82,5 von Zügen pünktlich. Nach Einschränkungen, die nach dem Fallfield-Absturz im Oktober 2000 eingetreten waren, fiel PPM scharf im ganzen Land, und dauerte fast ein Jahrzehnt, um die vorherigen Ebenen zu erholen. Seit 2008 bis 2009 hat die nationale PPM in der Regel über 90. Der Anteil der rechtzeitig ankommenden Züge Excel-Datei enthält eine längere Zeitreihe von PPM-Zahlen für jeden der DfT-Franchise-Bahnbetreiber. Hintergrundinformationen Die Public Performance Measure (PPM) kombiniert Zahlen für Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zu einem einzigen Leistungsrekord. Sie deckt alle geplanten Franchise-Passagiere, 7 Tage die Woche und misst die Ankunft Pünktlichkeit der einzelnen Züge an ihrem Bestimmungsort gegen ihren geplanten Zeitplan. Diese Pläne, technisch genannt Plan des Tages, sind in der Regel die gleichen wie der veröffentlichte Zeitplan mit Änderungen, die vor veröffentlichten technischen Änderungen jedoch können sie von ihrem ursprünglich veröffentlichten Zeitplan abweichen. Dienste, die abgebrochen werden oder ihre gesamte Route nicht ausführen, an jeder Station anrufen, zählen als PPM-Fehler. PPM stellt den Prozentsatz der Züge, die auf Zeit im Vergleich zu der Gesamtzahl der geplanten Züge. Ein Zug wird als rechtzeitig definiert, wenn er an seinem Bestimmungsort innerhalb von 5 Minuten nach der geplanten Zielankunftszeit für London und Südosten und regionale Betreiber oder innerhalb von zehn Minuten für Fernverkehrsbetreiber ankommt. PPM kann vielfältig periodisch schwanken, aus vielen Gründen, von denen viele nicht innerhalb der Kontrolle der Zugbetreiber sind. Zum Beispiel kann eine schlechte PPM-Leistung auch durch andere Zugbetreiber oder Network Rail verursacht werden. Weitere Informationen erhalten Sie vom Amt für Eisenbahn und Straßenverkehr (ORR) sowie über Network Rails und einzelne Betreiber-Websites. PPM-Daten können entweder für den Zeitraum oder als Moving Annual Average (MAA) ausgedrückt werden, der ein Durchschnitt für die letzten 13, 4-Wochen-Berichtsperioden ist. Die MAA-Zahlen reduzieren kurzfristige Schwankungen und markieren die jährliche Hintergrundleistung. Von Anfang 2015 bis 2016 wird der PPM-Indikator vierteljährlich und nicht für 4 Wochen aktualisiert. Periodische Zahlen finden sich weiterhin im Amt für Schienen - und Straßendatenportal (dataportal. orr. gov. uk). Veröffentlichungstermin: vierteljährlich (aktualisiert am 8. September 2016) letzte Aktualisierung: 4. Mai 2016 Weitere Informationen zu diesem Indikator finden Sie in der Messvorlage. Weitere verwandte Daten und Informationen PPM-Daten werden im Amt für Schienen - und Straßendaten-Portal veröffentlicht Weitere Informationen Reiseplanung - externe Seite Planen Sie Ihre Reise und sehen Sie Live-Informationen bei National Rail Inquiries, dies ist ein separater Dienst, der nicht mit Network Rail verbunden ist. Unter den Nutzungsbedingungen unserer Website networkrail. co. uk. Wir nicht vertreten oder in keiner Weise mit National Rail Anfragen, dies ist nicht Informationen von Network Rail oder einem seiner Partner angeboten. 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Leistung für Zeitraum zehn - die vier Wochen bis 7 Jan - ist 89,7 6 besser als die letzten vier Wochen und 2,8 besser als im Vorjahreszeitraum. Die ScotRail Alliance hat heute bestätigt, dass die Pünktlichkeitsleistung der Pünktlichkeit für die letzten 12 Monate auf 90 gestiegen ist. Damit ist sie der zweitstärkste Großanbieter in Großbritannien. Die Moving Annual Average Zahl ist ein Standard-Industrie-Maßnahme in ganz Großbritannien verwendet, um die durchschnittliche Zug-Service Pünktlichkeit im Laufe eines Jahres zu berechnen. Der Anstieg ist Teil einer deutlichen Verbesserung der Pünktlichkeit in den letzten vier Wochen, einschließlich der geschäftigen Weihnachten und Hogmanay Zeitraum. ScotRail erzielte in den vier Wochen bis Samstag, den 7. Januar, einen offiziellen Performance-Wert von 89,7, was einem Anstieg von 6 auf Vorjahr und 2,8 über Vorjahr entspricht. Während der letzten Periode traten drei bedeutende Störungsereignisse auf die Dienste auf: Freileitungsprobleme in Hyndland auf Hogmanay und wieder am 6. Januar und Störungen, die verursacht wurden, als ein Kinderroller auf Freileitungen bei Airdrie geworfen wurde. Zusammengenommen führten diese Ereignisse zu einer 0,7-Verringerung des monatlichen PPM mit einer zugrunde liegenden Leistung über 90. Dies ist die dritte Periode in einer Reihe, in der sich die Leistung von ScotRails verbessert hat. Während der vier Wochen bis zum 7. Januar bearbeitete ScotRail 6,7 Millionen Passagierfahrten auf rund 57.000 Zugdiensten. Eine traditionell beschäftigte Zeit des Jahres, drei der beschäftigtsten fünf Tage von 2016 wurden im Dezember ndash am 12., 16. und 17. des Monats notiert, während Passagiere begannen, die festliche Jahreszeit zu genießen. PPM für England und Wales für die letzten vier Wochen war 87,1, mit der jährlichen durchschnittlichen Zahl nachlaufenden Schottland bei 87,4. ScotRail Alliance Geschäftsführer Phil Verster sagte: Diese neuesten Zahlen zeigen, dass unser Performance Improvement Plan beginnt, Ergebnisse für unsere Kunden zu produzieren und wir erreichen dies in der Mitte der größte Upgrade auf unsere Eisenbahn seit viktorianischen Zeiten. LdquoWe kann mehr tun und wir können höher gehen, und jeder einzelne der 7500 Leute, die auf Schottlandrsquos Eisenbahn arbeiten, ist verpflichtet, genau das zu tun. LdquoThe schiere Skala der Arbeit, die wir tun, um die Bahn zu verbessern, hat zu mehr Störung als normal geführt. Das bedeutet, dass unsere Kunden in den letzten Monaten viel zu tun haben mussten. Wir haben alles getan, um die Menschen in dieser beispiellosen Zeit zu bewegen. Ich hoffe, unsere Kunden können einige Ermutigung von der kontinuierlichen Verbesserung zu nehmen. Später in diesem Jahr werden unsere Modernisierungsarbeiten Früchte tragen. Die Einführung unserer neuen, schnelleren, längeren und umweltfreundlicheren Züge wird die Anzahl der verfügbaren Plätze drastisch erhöhen - und hilft uns, die Reisezeiten zu senken. In den darauffolgenden Monaten werden noch mehr Züge, mehr Dienste und mehr ausgebaute Stationen vorhanden sein. Das sind gute Nachrichten für die Passagiere. Kontaktinformationen Passagiere Community Mitglieder Network Rail nationalen Helpline 03457 11 41 41 Journalisten Nick King Media Relations Manager (Schottland) Network Rail 0141 555 4108 07515 617073 nick. king3networkrail. co. uk Über Network Rail Network Rail besitzt, verwaltet und entwickelt Britains Eisenbahn - die 20.000 Meilen Gleis, 40.000 Brücken und Viadukte und die Tausende von Signalen, Bahnübergängen und Stationen (die größte davon laufen auch). In Partnerschaft mit den Bahnbetreibern helfen wir den Menschen, jedes Jahr mehr als 1,65 Mrd. Fahrten mit der Bahn zu fahren und Hunderte von Millionen Tonnen Fracht zu transportieren und dabei fast 8 Mio. Lkw-Fahrten zu sparen. Wir beschäftigen 36.000 Menschen in ganz Großbritannien und arbeiten rund um die Uhr, jeden Tag, um eine sichere, zuverlässige Eisenbahn. Über den Eisenbahn-Upgrade-Plan Der Eisenbahn-Upgrade-Plan ist Network Rails Investitionsplan für Britains Eisenbahnen. Es macht zwei Drittel der Network Rails pound40bn Ausgaben Prioritäten für die fünf Jahre bis 2019 und stellt das größte nachhaltige Programm der Eisenbahn Modernisierung seit der Victoria-Ära. Es wird entworfen, um mehr Kapazität zur Verfügung zu stellen, entlasten Gedränge und reagieren auf das ungeheure Wachstum Britains Eisenbahnen fahren fort, die Passagierzahlen zu erleben, haben sich in den vergangenen 20 Jahren verdoppelt und werden in den nächsten 25 Jahren verdoppeln - also müssen wir weiter investieren Gebäude eine größere, bessere Eisenbahn. Für Passagiere bedeutet das: längere, schnellere Züge besser, zuverlässigere Infrastruktur und bessere Einrichtungen für Passagiere, vor allem an Bahnhöfen.


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