Thursday 20 April 2017

G7 Forex Signal

MFE - und MAE-Verteilungspunktdiagramme Maximaler Gewinn (MFE) und Maximalverlust - (MAE-) Werte werden für jede offene Bestellung während ihrer Lebensdauer aufgezeichnet. Diese Parameter charakterisieren zusätzlich jede geschlossene Order mit den Werten des maximalen nicht realisierten Potentials und des maximal zulässigen Risikos. MFEProfit - und MAEProfit-Verteilungsgraphen zeigen jeden Auftrag als Punkt mit dem erhaltenen Profitverlustwert entlang der X-Achse an, während maximale angezeigte Werte von potentiellem Gewinn (MFE) und potentiellem Verlust (MAE) entlang der Y-Achse aufgetragen sind. Setzen Sie den Cursor auf die Parameterbeschriftungen, um die besten und schlechtesten Handelsreihen zu sehen. Erfahren Sie mehr über MAE und MFE-Distributionen im Artikel Mathematics in Trading: Wie zu schätzen Trade Results. forex-Wissenschaft (James de Wet) Review Besuchen Sie diese Website Dies sagt alles: Erstens, ich aplogise für den Mangel an Kommunikation von meiner Seite über die letzte Woche. Ich habe mir Zeit genommen, meinen Weg (und den von Forex-Science) zu betrachten, der in die Zukunft vorrückt. Ich habe auch durch einige persönliche Probleme kämpfen, die ich hier nicht diskutieren möchte. Am Anfang des letzten Monats habe ich aufgehört, Schulungen und Signal-Services für Forex Händler anzubieten, und eröffnete den Handel Kopier-Service zu überwiegend meine Mitglieder der Charter-Gruppe. Wenn Sie ein Handwerkskopierer sind, werden Sie wissen, dass die Ergebnisse weniger als erfolgreich waren und das aktuelle Ergebnis ist 25,6 Drawdown seit dem 1. März. Ich könnte sagen, viel mehr über die Drawdown, aber Ill keep it simple: Bei 7,5: 1 Hebelwirkung, ist dieses Niveau der Drawdown bei Gelegenheit zu erwarten. Der Markt war nicht einfach, aber ich habe auch Handelsfehler und Fehler des Urteils. Ich mache keine Ausreden - es ist, was es ist. So viel wie ich nicht mag, um meine Kopierer Kunden in einem Drawdown zu sehen, ist dieses Teil des Handels und diese Risiken akzeptiert werden müssen. Nach über einem Jahrzehnt der Trading der Märkte habe ich endlich beschlossen, die Stiefel aufzuhängen werde ich stoppen alle Handelsdienste auf unbestimmte Zeit, einschließlich aller Schulungen, Kurse, Signale und der Handel Kopierer. Ich werde mich auf meinen eigenen Handel und ein oder zwei große Kunden konzentrieren. Die Gründe für dieses sind verschiedene, einschließlich persönliche Gründe, und ich glaube nicht, daß es notwendig oder angemessen ist, in sie in diesem Brief zu gehen. Für diejenigen, die mir seit Jahren gefolgt sind, danke ich Ihnen für Ihre Unterstützung und in vielen Fällen Freundschaft. Für diejenigen, die den Handel Kopierer gefolgt sind, ein paar gute Trades wird leicht erholen den aktuellen Drawdown, und der Markt ist verpflichtet, diese Möglichkeiten bieten bald - vielleicht sogar in dieser Woche. Ich werde sicherlich vermissen die Arbeit, die ich mit Tausenden von Händlern auf der ganzen Welt für so lange getan haben, aber auf der anderen Seite, gibt es mir die Chance, meinen Handel auf spezifischere Finanzierung zu konzentrieren. Wenn Sie ein Handelskopierer sind, kontaktieren Sie bitte 4xSolutions, um sie zu bitten, Ihr Kopiererkonto mit Forex-Science abzubrechen. Sie können in der Lage, andere Kopierer-Dienste zu empfehlen, wenn Sie das Konzept genießen. Achten Sie darauf, und viel Glück für Ihre trading futureJapan8217s Kan: G7 unwahrscheinlich, dass Euro-Unterstützung zu diskutieren 7. Mai 2010 MarketWatch - Alle MarketWatch News - Währungen Comments Off auf Japan8217s Kan: G7 unwahrscheinlich, dass Euro-Support zu diskutieren News TOKYO (MarketWatch) - Japans Finanzminister , Naoto Kan, sagte Reportern Freitag, dass eine Gruppe von Sieben Finanzminister Telefonkonferenz später am Tag war wahrscheinlich auf Griechen Schulden Turbulenzen konzentrieren und unwahrscheinlich, dass jede Rede von gemeinsamen Intervention zur Unterstützung des Euro, nach Berichten enthalten. Ich denke nicht, dass die Diskussion entlang der Linie des Erreichens einer Vereinbarung geht, um zu intervenieren, um den Euro zu kaufen, sagte Kan auf einer regelmäßigen Nachrichtenkonferenz, entsprechend Dow Jones Newswires. Ich denke nicht, dass es einen Antrag für Intervention geben wird. Er berichtet, dass er erwartet, dass der Dollar allmählich gegen sein japanisches Gegenstück zu stabilisieren. In Tokio, der um Mittag herum handelte, kaufte der Euro 1.2707, herauf von 1.2639 späten Donnerstag, ein Tag, an dem es zu einem 14-Monats-Tief gegen sein US-Gegenstück fiel. Der Dollar stieg auf 92,43 Yen, von 90,44 Yen am späten Donnerstag. Kommentarfunktion ist geschlossen.


No comments:

Post a Comment